Top accommodation

Schlick2000_AndreSchoenherr_Freeride_03_10x15-long

Ski Schools in Stubaital

schischule neustift

Whether a novice or an expert,, Skier, Boarder or Carver, Child or Erwachsener.Bis to 100 Ski instructor and ski teachers guarantee Sport, Fun and action in the snow. Expand your limits, perfecting their style and discover the unterschiedlchen facets of snow sports im Stubaital. Neustift in the Stubai Glacier and the ski fun becomes an experience.

We offer:

Personal hospitality services

High standard of the course program

Multilingual education

Varied Framework Programme

Flexible hours

www.schischule-neustift.com

 

The ski school Stubai Tirol is the seal of approval by “Quality Award” been recognized as one of the best quality ski schools in Tyrol!

A special attention is devoted to the ski school, all children. There are specials for children as e.g.. the Zwergerlkurs from 4 Years, own children lifts, Kinderland playgrounds, a children's Taxi,Wildtiersafari. Of course,, after a hard workout for the little ones, offered a nutritious lunch.

For children and young people, which may have better skiing, one has here once a week with a Geschicklichkeitsparkur technology program and pole training. If you register each child gets a button for the name and a children's booklet. The final race with prizes and children raffle is conducted weekly, all receive a certificate and a medal, winners of the day with a cup.

www.schischule-stubai.at

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest

Top Unterkünfte

Schlick2000_AndreSchoenherr_Freeride_03_10x15-long

Skischulen im Stubaital

schischule neustift

Egal ob Anfänger oder Könner, Schifahrer, Boarder oder Carver, Kind oder Erwachsener.Bis zu 100 Schilehrer und Schilehrerinnen garantieren Sport, Spaß und Action im Schnee. erweitern Sie Ihre Grenzen, perfektionieren Sie ihren Stil und entdecken Sie die unterschiedlchen Facetten des Schneesport im Stubaital. In Neustift und am Stubaier Gletscher wird das Schivergnügen zum Erlebnis.

Wir bieten:

 Persönliche Gästebetreuung

 Hoher Standard des Kursprogramms

 Mehrsprachiger Unterricht

 Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

 Flexible Zeiteinteilung

www.schischule-neustift.com

 

Die Schischule Stubai Tirol ist durch das Gütesiegel „Quality Award“ als eine der qualitativ besten Schischulen Tirols ausgezeichnet worden!

Ein ganz besonderes Augenmerk widmet die Schischule auf alle Kinder. Es gibt Specials für Kinder wie z.B. der Zwergerlkurs ab 4 Jahren, eigene Kinderlifte, Kinderlandspielplätze, ein Kindertaxi,Wildtiersafari. Natürlich wird, nach einem harten Training für die Kleinen, ein nahrhaftes Mittagessen angeboten.

Für Kinder und Jugendliche, die schon besser Schifahren können, bietet man hier einmal wöchentlich einen Geschicklichkeitsparkur mit Technikprogramm und Stangentraining. Bei Anmeldung bekommt jedes Kind einen Button für den Namen und ein Kinderheft. Das Abschlußrennen mit Preisverteilung und Kindertombola wird wöchentlich durchgeführt, alle erhalten eine Urkunde und eine Medaille, die Tagessieger einen Pokal.

www.schischule-stubai.at

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest