Top accommodation

yellow

Hotel Stubaierhof Fulpmes

Spa Indulgence-Active

"The highest good is the harmony of the soul with itself" Even Seneca knew the precious inner balance, that gives us hope and strength. We understand our role as host in, You almost read off the most valuable days of the year the desires of the eyes. We look forward to you.

Wellness and pleasure

In the water lies the intact molecules Vitality, Therefore, we have our Spa auch „Aqua Sanus“ getauft.

Here Body and Soul Recovery and Well-being. In our Beauty– and Wellnessoase offers a comprehensive and Luxury Offer an Massages, Health applications and Relaxing baths. Let expert hands in Wellnesstempel in the Hotel Stubaierhof Fulpmes spoil.

A wonderful Facet of life is the Enjoyment when Food. Even the Ästhetik on the Teller arouses desire for incomparable Taste. If the Expectations exceeded will, experienced the palate true Joy. For gourmets and connoisseurs provides the Tyrolean Kitchen Hotel des Stubaierhof Fulpmes ein pleasures of a Experience. Each bite is to Meditation, when develop the valuable ingredients.

Contact

Hotel Stubaierhof Fulpmes

Herrengasse 9, A-6166 Fulpmes
Tel.: +43 5225 22667
Fax: +43 5225 22667 55
hotel@stubaierhof.at
www.stubaierhof.at

Photos





Location

Inquiry







Please enter the code!
captcha

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest

Top Unterkünfte

yellow

Hotel Stubaierhof Fulpmes

Wellness-Genuss-Aktiv

„Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.“ Schon Seneca wusste um das kostbare innere Gleichgewicht, dass uns Halt und Kraft gibt. Wir verstehen unsere Rolle als Gastgeber darin, Ihnen an den wertvollsten Tagen des Jahres quasi die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir freuen uns auf Sie.

Wellness und Genuss

Im Wasser steckt die heilsame Lebenskraft, daher haben wir unseren Wellnessbereich auch „Aqua Sanus“ getauft. 

Hier finden Körper und Seele Erholung und Wohlgefühl. In unserer Beauty– und Wellnessoase erwartet Sie ein umfangreiches und exklusives Angebot an Massagen, Gesundheitsanwendungen und EntspannungsbädernLassen Sie sich von erfahrenen Händen im Wellnesstempel im Hotel Stubaierhof Fulpmes verwöhnen.

Eine wunderbare Facette des Lebens ist der Genuss beim Essen. Schon die Ästhetik auf dem Teller weckt Lust auf unvergleichlichen Geschmack. Wenn die Erwartungen übertroffen werden, erlebt der Gaumen eine wahre FreudeFür Feinschmecker und Genießer bietet die Tiroler Küche des Hotel Stubaierhof Fulpmes ein genussreiches Erlebnis. Jeder Biss wird zur Meditation, bei der sich die wertvollen Zutaten entfalten.

Ausstattung

reinigung bügel w-lan tv taxi safe rezeption pool parkplatz koch info free-wifi föhn fitness essen bad

Kontaktdaten

Hotel Stubaierhof Fulpmes

Herrengasse 9, A-6166 Fulpmes
Tel.: +43 5225 22667
Fax: +43 5225 22667 55
hotel@stubaierhof.at
www.stubaierhof.at

Fotos



 

 

 

 

Standort

Anfrage







Bitte geben Sie den Code ein!
captcha

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest