Top accommodation



yellow




Hotel Fernau

Spa Indulgence-Hiking



The Fernau in Neustift is located at an altitude of 1ooo m and offers both in summer and in winter many opportunities for sports and recreation. In summer and in winter you have with us found the best starting point for many leisure activities. Surrounded by 109 Three thousand and 50 Alpine meadows are preprogrammed for them in both summer and winter holidays grandiose views.

Let yourself be enchanted by the unforgettable charm of our house. We spoil you with many culinary delights from organic products, accompanied by a good glass of wine. The cozy comfort room with balcony, the exclusive themed suites, the heated outdoor swimming pool, the sun-drenched lawn and relaxing sauna area's satisfaction.



Summer and Winter

Enjoy Your Summer in the Hotel Fernau. Our exceptional Wellness, Beauty and Fitness offer bietet Ihnen die Möglichkeit zu erholten und genießen. Next soothing Environment You will find in our hotel: Hot-Whirlpool, Finnish Sauna, Massages, Steam Turkish UNSW ...

The Winter im Hotel Fernau im Stubaital offers countless Winter hiking, Natural slopes and 4 various Ski Resorts. Neustift is located directly on Stubaier Glacier and guaranteed by October to June optimal Snow. Furthermore, are located around the Hotel Fernau the Skiregionen You Serles, Silt 2000 and the Elferlifte.





Contact




Hotel Fernau

Disc 66- 6167 Neustift im Stubaital
Tel.: +43 5226 2717
Fax: +43 5226 2698-116
info@hotel-fernau.at
www.hotel-fernau.at




Photos






Location



Inquiry







Please enter the code!
captcha



Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest

Top Unterkünfte

yellow

Hotel Fernau

Wellness-Genuss-Wandern

Das Hotel Fernau in Neustift liegt in einer Seehöhe von 1ooo m und bietet sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und Freizeitgestaltung. Im Sommer wie auch im Winter haben Sie bei uns den besten Ausgangspunkt für unzählige Freizeitaktivitäten gefunden. Umgeben von 109 Dreitausendern und 50 bewirtschafteten Almen sind für sie im Sommer wie im Winter grandiose Urlaubsaussichten vorprogrammiert.

Lassen Sie sich verzaubern von dem unvergesslichen Charme unseres Hauses. Wir verwöhnen Sie mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten aus biologischen Produkten, dazu ein gutes Glas Wein. Auch die gemütlichen Komfortzimmer mit Balkon, die exklusiven Themensuiten, das beheizte Freischwimmbad, die sonnenverwöhnte Liegewiese sowie die entspannende Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen.

Sommer und Winter

Genießen Sie Ihren Sommerurlaub im Hotel Fernau. Unser aussergewöhnliches Wellness, Beauty und Fitnessangebot bietet Ihnen die Möglichkeit zu erholten und genießen. Folgendes wohltuendes Ambiente finden Sie in unserem Hotel: Hot-Whirlpool, Finnische Sauna, Massagen, Türkisches Dampfbad unsw…

Der Winter im Hotel Fernau im Stubaital bietet unzählige Winterwandermöglichkeiten, Naturrodelbahnen und 4 verschiedene SkigebieteNeustift liegt unmittelbar am Stubaier Gletscher und garantiert von Oktober bis Juni optimalen Schnee. Weiters befinden sich rund um das Hotel Fernau die Skiregionen Serles, Schlick 2000 und die Elferlifte.

Ausstattung

Conciergeservice w-lan tv safe rezeption pool parkplatz koch info free-wifi föhn essen bad

Kontaktdaten

Hotel Fernau

Scheibe 66- 6167 Neustift im Stubaital
Tel.: +43 5226 2717
Fax: +43 5226 2698-116
info@hotel-fernau.at
www.hotel-fernau.at

Fotos




Standort

Anfrage







Bitte geben Sie den Code ein!
captcha

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest