Top accommodation

blue

Hotel Auenhof

Wandern und Vital

The Auenhof is the perfect place for walking, relaxing- or riding holiday in the Stubai and Tyrolean mountains. Enjoy the most precious days of the year in Auenhof. We offer to our small family hotel great achievements! Hiking holidays with guided hikes, Family holiday with great Kinderprogramm.Darf `s like a little something more?” – We always, because the mountain air makes you hungry. That's why we offer regional delicacies. From healthy whole foods to hearty Brettljause – in an atmosphere, where you can not get enough of.

Under glorious blue sky, surrounded by 4000 Square meters of lush meadows and a scenic mountain landscape, You will find peace and relaxation. Leave everyday life behind and enjoy the sun or the shade of the fruit trees on our lawn in the middle of a blossoming summer garden…

Family and Hiking

The Hotel Auenhof has a Heart for Children and this can also feel his little guests. Children have Summer the possibility of different Reitkurse knows z.B. Vaulting, Longieren, Group classes and peanut sauce. to book or just in Kids Club Cavallino to enjoy the child care.

Parents can look forward to a Wanderparadies in the Stubaital look forward, with private hiking guide. Enjoy Desk and hiking on mountain heights.

Contact

Hotel Auenhof

Auenweg 14, A-6166 Fulpmes
Tel.: +43 5225 62 763
hotel@auenhof.at
www.auenhof.at

Photos




Location

Inquiry







Please enter the code!
captcha

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest

Top Unterkünfte

blue

Hotel Auenhof

Familie-Wandern-Reiten

Der Auenhof ist das ideale Hotel für Wander-,Relax- oder Reiturlaub in den Stubaitaler und Tiroler Bergen. Geniessen Sie die wertvollsten Tage im Jahr im Hotel Auenhof. Wir bieten in unserem kleinem Familienhotel große Leistungen! Wanderurlaub mit geführten Wanderungen, Reiturlaub mit tollen Reitkursen, Familienurlaub mit super Kinderprogramm.Darf`s ein bisserl mehr sein?“ – Bei uns immer, denn die Bergluft macht Appetit. Darum verwöhnen wir Sie mit regionalen Köstlichkeiten. Von gesunder Vollwertkost bis zur zünftigen Brettljause – in einem Ambiente, an dem man sich nicht satt sehen kann.

Unter herrlich blauem Himmel, umgeben von 4000 Quadratmeter saftigen Wiesen und einer malerischen Berglandschaft, finden Sie Ruhe und Entspannung. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie die Sonne oder den Schatten der Obstbäume auf unserer Liegewiese inmitten eines blühenden Sommergartens…

Familie und Wandern

Das Hotel Auenhof hat ein Herz für Kinder und lässt dies seinen kleinen Gästen auch spüren. Kinder haben im Sommer die Möglichkeit verschiedene Reitkurse wie z.B. Voltigieren, Longieren, Gruppenunterricht unsw. zu buchen oder einfach nur im Kids Club Cavallino die Kinderbetreuung zu genießen.

Eltern können sich auf ein Wanderparadies im Stubaital freuen, mit eigenem Wanderführer. Genießen Sie Ausflüge und Wanderungen auf Bergeshöhen.

Ausstattung

free-wifibügel reinigung wecker bad tv taxisafe rezeption pool parkplatzkochinfo föhn  essen

Kontaktdaten

Hotel Auenhof

Auenweg 14, A-6166 Fulpmes
Tel.: +43 5225 62 763
hotel@auenhof.at
www.auenhof.at

Fotos




 

Standort

Anfrage







Bitte geben Sie den Code ein!
captcha

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest