Top accommodation



red




Alpenchalet Stubaital

Active Children



The Alpine Chalet Stubai Valley offers its guests with ca. 300 sqm garden, the Stubai Alps in Neustift-Neugasteig an unforgettable stay. To the Stubai Glacier, the largest glacier ski area in Austria, drive only 10 Minutes. The ski bus stop is in 30 Meters and is approached twice in the morning and afternoon and take you directly to the valley station of course the Stubai Glacier. In summer, the Stubai Alps Chalet is a very good starting point for many hiking- and cycling.



Active and children

Fun for all Children provides the Sommerrodelbahn in the Bodice im Stubaital, dip a family-friendly Accommodation for young and old. Catch a variety of Things to Do in the Stubaital, whether Adventure Park in Fulpmes, Greifvogelpark in Telfs, Panoramasee in der Schlickeralm for everyone ....

Enjoy a dreamy Stay in the Stubai Alps, the Alpine Chalet 300 sqm garden invites. The Stubai Alps Chalet sleeps on 3 Floors, with 3 Apartments for ever 2-6 People. Extra beds or cots are available! Bed linen and towels are provided.

In addition, you will find a sauna in the house that invites you to relax. Washers and dryers for fresh towels are available in a separate room available.





Contact




Alpenchalet Stubaital

Neugasteig 57, A-6167 Neustift im Stubaital Tel.: +43 5226 3649 Fax: +43 699 11122332 alpenchalet@stubaital.at www.stubaital.at/alpenchalet




Photos



Location



Inquiry







Please enter the code!
captcha



Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest

Top Unterkünfte

red

Alpenchalet Stubaital

Aktiv-Kinder

Das Alpenchalet Stubaital bietet seinen Gästen mit ca. 300 qm Garten, inmitten der Stubaier Alpen in Neustift-Neugasteig einen unvergesslichen Aufenthalt. Zum Stubaier Gletscher, dem grössten Gletscherskigebiet Österreichs, fahren Sie nur 10 Autominuten. Die Skibushaltestelle befindet sich in 30 Meter Entfernung und wird zweimal am Vormittag und Nachmittag angefahren und bringt Sie natürlich direkt zur Talstation des Stubaier Gletschers. Im Sommer ist das Alpenchalet Stubaital ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Wander- und Radtouren.

Aktiv und Kinder

Spaß für alle Kinder bietet die Sommerrodelbahn im Mieders im Stubaital, tauchen Sie eine familienfreundliche Unterkunft für Jung und Alt. Erleben Sie verschiedene Freizeitangebote im Stubaital, ob Adventure Park in Fulpmes, Greifvogelpark in Telfs, Panoramasee in der Schlickeralm für jeden ist etwas dabei….

Genießen Sie einen traumhaften Aufenthalt in den Stubaier Alpen, das Alpenchalet mit 300 qm Garten lädt dazu ein. Das Alpenchalet Stubaital bietet Platz auf 3 Etagen, mit 3 Wohnungen für je 2-6 Personen. Zusatzbetten oder Kinderbettchen stehen zur Verfügung! Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich finden Sie eine Sauna im Haus die Sie zum Relaxen einlädt. Waschmaschinen und Trockner für frische Wäsche stehen in einem separaten Raum zur Verfügung.

Ausstattung

bad tv safefree-wifireinigungparkplatzkochinfo föhn

Kontaktdaten

Alpenchalet Stubaital

Neugasteig 57, A-6167 Neustift im Stubaital Tel.: +43 5226 3649 Fax: +43 699 11122332 alpenchalet@stubaital.at www.stubaital.at/alpenchalet

Fotos

Standort

Anfrage







Bitte geben Sie den Code ein!
captcha

Visit Us On TwitterVisit Us On Pinterest